Max4-MarlowHallo Zypernhunde,

Marlow kam gestern vor 2 Jahren in Deutschland an und wir haben so einen tollen Hund!!!
Hier gemeinsam mit seiner lieben Neufundländerschwester Jule in Wartestellung vor der Küchentür. Was es heute wohl gibt?
Alle guten Wünsche für die Zypernhunde und Marlow wünscht allen die drauf warten, ein tolles Zuhause.


Liebe Grüsse aus Quickborn

 

 

Bericht vom 10.07.2012

maxHallo und guten Tag Leute,
ich bin Marlow (alias Max4) und möchte kurz berichten, wie es mir ergangen ist. Ich wohne jetzt in Quickborn-Heide und habe eine riesengroße Schwester (Neufundi) mit der ich mich nicht nur gut verstehe, nöö wir lieben uns. Wir toben so viel im Garten, dass es nur so staubt. In der Nähe haben wir einen großen See wo ich ab und zu mit Jule und anderen Hunden bade. Herrchen und Frauchen sagen ich bin ein toller Hund. Wenn Frauchen mich bürstet genieße ich das so doll, dass ich ständig dabei einschlafe. Ich habe mir auch gleich eine gemütliche Rückzugsecke erobert, die ich ständig draußen nutze wenn ich keine Lust mehr zum Spielen habe - das ist der Strandkorb (siehe Foto).
Hier gibt es viele nette Hunde und ich kenne schon viele in der Gegend. Manchmal belle ich ordentlich und wenn mir ein Hund entgegenkommt, ich will meine Familie beschützen. Frauchen meint, daran müssen wir noch arbeiten. Aber sonst kann ich mich gut benehmen. Übrigens, ich höre toll auf meinen neuen Name und kann auch schon Sitz und bleiben.

Ich wünsche mir ganz doll, dass ganz viele meiner Hundefreunde aus Zypern ein Zuhause bekommen und auch glücklich sein können wie ich jetzt.

Ein herzliches WAU
Euer Marlow