tn success 223 0Hallöchen, ich bins, Euer Errol!
Ich habe mich schon gut in meinem neuen Zuhause eingelebt und fühl mich hier pudelwohl in meiner Familie. Ich mag es wenn sie mich knuddeln und mit mir rumtoben, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn sie mich ins Auto setzten und mit mir losfahren, denn dabei bin ich sehr aufgeregt und sabbere alles voll :(. Alleine bleibe ich auch schon mal, dann hab ich mal endlich sturmfreie Bude :).Hier erst mal die wichtigsten Infos über mich:Was ich mag: Im Garten rumtoben, spazieren gehen, mit Frauchen, Herrchen und allen Kinder spielen, lange schlafen, an Füßen, Zehen, Fingern und allem anderen rumknabbern (Kaurollen, Knochen usw.), kuscheln und gestreichelt werden, mit anderen Hunden rumtollen...

Was ich nicht mag: Auto fahren, in der Badewanne gewaschen zu werden, gekämmt zu werden, wenn man mir meinen Knochen (Kuscheltiere, Kaurollen...) wegnimmt.
Wenn wir unten an die Ruhr (das ist ein Fluss, den man aus unserem Fenster schon sehen kann) gehen, darf ich immer von der Leine, rumtoben und laufen was das Zeug hält und danach bin ich dann so erschöpft, dass ich nur noch lange schlafen will. In der Hundeschule habe ich schon viele Freunde gefunden und es macht echt super viel Spaß mit denen zu spielen.

Wenn meine „Menschengeschwister" mir den Ball oder ein Kuscheltier werfen, renn ich wie verrückt hinterher und bring ihn den Ball oder das Kuscheltier zurück, ich will ja nicht, das die Sachen verloren gehen.

Manchmal gehe ich in den Garten und renn im Kreis herum, meine „Eltern" fragen sich dann immer was ich da grade mache, lassen mich dann aber in Ruhe mein eigenes Ding machen :).

Ich danke Euch allen, dass Ihr Euch so toll um mich gekümmert habt und mir schon so viele tolle Sachen beigebracht habt. Hier in Deutschland waren alle von Anfang an richtig begeistert!

Ich danke Euch auch ganz doll, dass Ihr so ein schönes Zuhause für mich gefunden habt und sage: Tschüss und WAU,WAU :)

PS. Viele liebe Grüße an die ganze Mannschaft, Ihr macht eine super tolle Arbeit. Vielen Dank auch von uns
Renata, Karl, Claudia und Philip