dingoHallo Ihr lieben von Zypernhunde,
also ich heiße jetzt Bruno und ehrlich gesagt finde ich den Namen auch vieeeelllll besser, als Dingo, darum habe ich auch von Anfang an darauf gehört, wau wau. Mensch, ich wusste gar nicht, dass das Leben so super toll sein kann, ich hab hier ein super weiches riesen Körbchen, ach was red ich, ich hab gleich zwei davon, wau wau. Ich habe immer von so einem zu Hause geträumt und was soll ich euch sagen ich habe es bekommen, jauuuuuuu..., also ich bin angekommen alle die mich sehen, sagen ich bin ein sooooo Hübscher na das geht dann runter wie Öl , wau wau ...
Ich danke dem Hunde-Gott für dieses Leben.

Das Beste ist meine Familie kennt auch noch sooooo viele andere Vierbeiner, Hund, Hund das ich das erleben darf, hier geh ich nie wieder weg, wau wau ...
Von meiner Familie soll ich viele liebe Grüße und ein großes Danke sagen...

PS: Männer sind doch gar nicht so schlimm wie ich dachte, wau wau.