misiaIch heiße jetzt Mia, mein Frauchen meint, Mia hört sich schöner an – und wenn ich jetzt so gerufen werde, höre ich schon ganz gut.Ich kam in Hamburg an und wusste nicht was mit mir passiert. Da waren die beiden Menschen – die gleich so lieb zu mir waren. Wir fuhren in mein neues Zuhause – ein großes Haus und ein noch schönerer Garten. Ich durfte überall hin – hab ein Körbchen im Erdgeschoss und auch eins oben. Da schlafe ich und wecke meine Leute morgens mit ausgiebigem Kuscheln. Im Garten fühle ich mich richtig wohl – mit meinem Herrchen spiele ich viel Ball – das macht Spaß. Nebenan wohnen auch Hunde – Fiete und Pelle – die muss ich noch richtig kennenlernen.Jeden Tag darf ich mit zur Arbeit. Die Mitarbeiter meines Herrchens sind nett und die Leute der anderen Firmen haben auch schon Leckerlies für mich – bald geh ich da mal allein rüber – im Moment trau ich mich noch nicht so richtig.

Mich konnte es nicht besser treffen – mein Frauchen und Herrchen sind lieb zu mir und ich fühl mich schon richtig wohl hier.

Ich wünsche mir, dass alle meine Schwestern und Brüder auch so viel Glück haben wie ich.