tn success 213 0Am 04.04.2012 haben mich endlich die Martinis abgeholt. Vorher hatten sie mich schon 3 mal bei Britta Hankammer in der Pflegestelle besucht. Dadurch war ich natürlich schon ganz aufgeregt endlich bei den Martinis zu leben. Ein bisschen traurig war ich schon meine bisherigen Freunde zu verlassen.Als ich in meinem neuen Zuhause ankam, musste ich erst einmal alles erkunden. Für mich stand schon alles bereit. Ein Bettchen, ein kuscheliges Kissen und eine Kuscheldecke für alle Fälle.Am nächsten Tag ging es für das verlängerte Osterwochenende nach Dänemark. Die lange Autofahrt war sehr aufregend für mich, aber die Fahrt hat sich gelohnt. Ich durfte in Dänemark ganz viel toben und hab sogar noch einen neuen Freund kennengelernt. Das Wochenende war traumhaft schön und die Rückfahrt war auch schon entspannter für mich. Jetzt fahre ich sogar sehr gerne hinten im Auto mit!

In den ersten zwei Wochen bin ich natürlich noch ein wenig gewachsen und habe viel dazu gelernt. Der Herr Doktor sagt, dass alles chico ist und ich noch ein bisschen zunehmen darf. Nun fühle ich mich pudelwohl bei den Martinis und jeder Spaziergang macht mir riesen Spaß. Ich kann sehr oft mit meinen Onkels Bairon und Taylor (Collies) und meinem Cousin Gin spielen. Wir sind schon ein richtiges Rudel. Die Martinis sind auch ganz glücklich, dass Sie mich haben und würden am liebsten rund um die Uhr mit mir kuscheln und spielen. Am Mittwoch hatte ich schon meine erste Schulstunde und es war echt super. Das fanden wir alle drei!

Nun hoffe ich, dass Ihr auch alle solch ein schönes Zuhause bekommt. Vielen Dank an den Verein der Zypernhunde und an meine Pflegestelle!!!

Übrigens habe ich ganz vergessen zu sagen, dass ich jetzt ein echter JERRY Martini bin.