lennox7 Wochen ist Lennox nun schon bei uns, die Zeit verging wie im Flug mit dem lebhaften, freundlichen von uns allen geliebten Begleiter. Seit wir den Lennox haben, sind wir locker schon 200 km gelaufen. Viele Wege, wo wir Jahre nicht mehr gewesen sind, haben wir mit ihm und unserer Hündin Mona wieder neu entdeckt. Lennox ist ein sehr verschmuster Rüde, besonders menschenbezogen. Den ganzen Tag möchte er im Garten tollen, Lumpenzerreißen spielen, am liebsten natürlich Gassi gehen und seine neue bayrische Welt entdecken. Dabei ist er sehr ausdauernd, stabil in seinem Verhalten und gut leinenführig. Sozusagen ein Pfundskerl. Franz blüht auf mit Lennox und läuft wie ein Junger über die Hügel. Auch Mona hat den Lennox nun in ihr Hundedamenherz geschlossen. Wichtel, unsere Katze, stellt sich gut an und möchte den großen, stattlichen Rüden auch zum Freund haben.
Da Lennox sehr schnell alles lernt und richtig machen will, hat er nach einiger Zeit begriffen, dass die Katze nicht zum Jagen da ist, sondern ein Rudel-Mitglied der Thoma-Sippe ist. Lennox ist ein sehr intelligenter Hund, mit vielen angenehmen Seiten, wir haben den Zyprioten fest in unser Herz geschlossen.

Danke für die Vermittlung, liebe Heike. Dieser Hund hat unser Leben sehr bereichert und uns über die Trauer des verlorenen Hundes Rocky geholfen,

Herzlichst Ingrid, Franz und Lennox