MarshasHallo hier ist Marsha und ich wollte mich mal bei allen Zypernhundefreunden melden!!!
Ich möchte Euch jetzt einfach mal erzählen, wie meine Ankunft hier am 15.05.12 verlaufen ist. Als ich aus dem Flugzeug kam war ich schon sehr gespannt auf mein neues Herrchen. Die Frage war, wie ist der wohl so drauf???  Dann wurde ich aber positiv überrascht, denn wir verstanden uns auf Anhieb. Er und sein Bruder luden mich dann zusammen mit Titchy in ein Auto und wir fuhren in Richtung meines neuen Zuhauses. Wieder war alles sehr spannend und ich musste mich dann auch noch von Titchy verabschieden. Sie wurde von Heike abgeholt. Aber was dann kam, war die Krönung!!! Ich lernte Kyra (ehemals May, auch eine Zyperianerin) kennen und Rocky. Wir haben uns sofort verstanden und das Spiel begann.

Als dann noch mein neues Frauchen nach Hause kam, wurde ich nochmals positiv überrascht.
Ich glaube, ich konnte wirklich kein schöneres neues Zuhause bekommen und das Gute ist, Kyra und ich sprechen die gleiche Sprache!!

Soviel Glück wünsche ich allen meinen Hundefreunden aus Zypern auch und hoffe es geht Ihnen gut!! Ich bedanke mich nochmal bei allen Helfern auf Zypern und in Deutschland, dass sie mir so ein Leben ermöglicht haben.

So, jetzt noch ein paar Bilder von uns denn ich habe keine Zeit mehr.......die anderen Beiden wollen jetzt unbedingt mit mir im Garten spielen!!!!

Tschüss !!!

Eure Marsha

P.S.: Schöne Grüße auch von Kyra und Rocky