DSCN7374klHallo liebes Zypernhunde-Team,

na, wisst ihr noch wer ich bin?

Die kleine Ellie! (Früher Anya)

Ich bin jetzt seit über zwei Wochen in meinem neuen zu Hause in Mönchengladbach und mir geht es hier sehr gut.

Mein Personal ist schon sehr gut erzogen, mit denen habe ich kaum Arbeit. Das Essen IMG-20130824-WA0003kommt immer pünktlich in den Napf und ich bekomme Streicheleinheiten im Überfluss. Langsam steigere ich die Länge unserer Spaziergänge, und jetzt schaffen wir sogar schon weitere Strecken.

Gestern war ich beim Frisör! Jetzt bin ich noch hübscher als vorher.

In Omas Garten spiele ich sehr gerne mit meiner Pinscher-Freundin oder entspanne in der Sonne.

IMG-20130824-WA0001Nachdem ich auf Zypern angebunden und verlassen worden war, hatte ich nicht damit gerechnet, so schnell wieder ein tolles (und endgültiges) zu Hause zu finden.

Vielen lieben Dank liebes Zypernhunde Team für die spitzen Vermittlung!

Ich wünsche all den anderen Fellnasen alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüße
Eure Ellie