IMG 4071Hallo Zusammen,

seit 3 Wochen bin ich jetzt erst hier in Deutschland und schon so viel ist passiert.

Als erstes war ich eine Woche in meiner Pflegefamilie, wo es mir sehr gut gefallen hat, weil ich dort so toll mit den beiden anderen Hunden spielen konnte. Natürlich war alles noch sehr neu für mich und auch war ich noch sehr ängstlich, vor allen den beiden männlichen Familienmitgliedern gegenüber. Da brauch ich halt noch etwas länger bis ich mir wirklich sicher bin, dass ich auch von denen nichts Böses zu erwarten habe. Aber das wird schon noch...

Und dann, ganz schnell schon durfte ich in meine neue Familie umziehen. Hier ist es super toll sage
ich euch!

Die 2 Mädchen der Familie sind tolle Spielkameraden, und auch zum Schmusen immer gut. Mit der Katze muß ich mich erst mal langsam anfreunden, aber es wird.

Das Beste aber sind die täglichen Ausflüge mit meinem Frauchen zu ihrem Pferd. Da gibt es viel zu
erleben. Über Spaziergänge in den Wald, auf der Weide bis hin zum Katzenbabys ablecken ist alles
dabei.

Ich habe mich sogar schon so gut benommen das ich manchmal auch schon ohne Leine laufen darf.
Wenn mein Frauchen mich ruft, komme ich dann auch immer gleich brav zurück. Manchmal darf ich auch noch mit Luna, dem Hund von meiner Pflegestelle spielen. Das macht richtig Spaß.

Also ihr seht mir geht es so richtg, richtig gut!!!

Ein fröhliches Wau,wau
sendet euch Buddy

 

Update vom 29.04.14:

Hallo,

ich wollte Euch nur mal ein paar nette Ansichten von ex "Lucky" (heute = Buddy) zukommen lassen.

Buddy ist seit dem Herbst letzten Jahres wirklich sehr gut bei uns in Ihlow "angekommen" und hat neben seinen zweibeinigen Freunden auch die Araber Stute Terri sehr lieb gewonnen. Er geht gern mit dem Pferd im Wald spazieren oder er führt das Pferd mittlerweile sogar selbst am Strick auf die Weide. Für die Mädchen ist er
ihr "Bruder" und sowohl er als auch allen anderen Pferde lieben das Harfen-Spielen der Kinder und lauschen entspannt.

Wir sind so richtig happy mit ihm.

Vielen Dank nochmal für die problemlose Vermittlung und das Vertrauen.

Fröhliche Grüße senden Euch
Buddy mit Familie