Farim02

Vor 1 Jahr wusste ich schon, dass du zu uns kommst, naja wohl eher erstmal nur zu mir .....wir beide hatten es nicht leicht mit unserem Herrchen.
Durch den plötzlichen Tod unseres Schatzes Neo hatte er keine Lust auf einen neuen Hund .....

Liebe vergeben und dann dieser Schmerz wenn der geliebte Hund gehen muss, NEIN das wollte er nicht mehr und machte uns den Alltag echt schwer.....er wollte nicht auf dich aufpassen wenn ich arbeite, da ich in der ambulanten Pflege tätig bin. Kein Problem, ich nahm dich einfach mit ...wir beiden wuchsen immer mehr zusammen und es störte nicht das der Herr so bockig war.....langsam, ganz langsam, "steter Tropfen höhlt den Stein", eroberst du das Herz deines sturen Herrchens.
Inzwischen bist du nicht mehr nur mein Hund-  ihr liebt euch und das ist wunderschön !

 

Farim01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Happy End- Bericht vom 01.11.2013

 

DSC 1686Hallo ihr Lieben,

....ich bin es, der Farim. Jaha ich war Farim und bin es immer noch. Mein neues Frauchen meinte ich höre so gut auf diesen Namen und so durfte ich ihn behalten.

Mir geht es sooooo gut. Ich lebe jetzt in Flensburg. Mein Frauchen und ich sind ganz verliebt und kuscheln viel. Abends gehe ich zu Bett wenn mein Frauchen auch zu Bett geht. Mein Körbchen steht neben ihrem Bett. Das ist sooo schön, ich bekomme nachts dann manchmal unverhoffte Streicheleinheiten. Manchmal ist ihr mein Wunsch ins Bett zu gehen, zu früh und dann wandere ich hin und her und bin einfach mal ganz unruhig damit sie merkt ..." hallo ich bin müde", bringt aber nix :-)
Aufstehen nach einer herrlich ruhigen Nacht tue ich dann erst wieder wenn mein Frauchen sich rührt, kommt aber oft vor, dass mir das dann zu früh ist.

Der Mann von meinem Frauchen Harald, hat noch viel Kummer in seinem Herzen. Vor 4 Monaten musste meine Familie ihren Hund Neo einschläfern lassen. Das wird jetzt meine Aufgabe, Herrchen bei seiner Trauer zu helfen.

Es gibt hier aber noch die Ronja (Tochter von Frauchen) und ihren Olli. Die beiden sind ein Paar und wohnen oben. Die schmusen und toben auch ganz viel mit mir. Die anderen Kinder und Schwiegerkinder sind auch sehr nett zu mir wenn sie vorbei kommen.

Bei der großen Tochter Annika wohnt mein Freund Bo. Das ist ein Labrador - Bernasennen - Mix und mein bester Freund. Er ist oft bei mir und manchmal bin ich auch bei ihm, wenn mein Frauchen was vor hat wo ich mal nicht mit kann.

Mein Leben ist einfach toll und ich bin auch meist artig und höre schon gut..... aber Hallo, ich bin ein Kerl und 7 Monate alt. Da muss ich auch mal flippen, na ja, so richtig ausflippen :-) Das muss sein. Dann geht es geschwind durch den Garten und so ...richtig lustig :-)

Viele liebe Grüße,

Euer Farim