IMGP3865 800x600Puh, das ging aber schnell dieses Mal. Wie der große Meister Zufall so manchmal spielt. In der Nacht vom 11.10. zum 12.10.13 kam Alice bei uns in Gera an und gestern am 19.10. konnten wir sie schon ihren neuen Besitzern übergeben. Und die sind überglücklich.

Aber der Reihe nach. Vielen Dank auch nochmals an Nicole, die uns mit Alice wieder bis zum Kirchheimer Dreieck entgegenkam.

Die Übergabe verlief reibungslos und auch die Heimfahrt.

Am Montag war Angela mit allen vier Hunden auf der Wiese und traf dort eine Frau, die den Dackel ihrer Tochter ausführte. Ihr eigener war drei Monate zuvor verstorben.
Diese Frau hat sich sofort in Alice verliebt. Als sie auch noch hörte, das Alice in der Vermittlung stand, war sie sofort hin und weg.

Nach der positiven Vorkontrolle stand einer erfolgreichen Vermittlung nichts mehr im Wege.

Wir haben dann Alice selber in ihr neues zu Hause gebracht. Man konnte deutlich die Freude der Familie spüren über das neue Familienmitglied. Alice darf dort alles, es gibt keine Tabus. Auch Sofa und Bett hat sie schon erobert wie wir heute erfahren haben. Alles in allem ist Alice nun in ihrem persönlichen Hundeparadies angekommen. Wir wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für ihr weiteres Hundeleben. Unser Gefühl sagt uns - das passt.

Also, viele Grüße und vielen Dank für Alles im Namen von Alice sagen,

die "Wanderbeagle" aus Gera