IMG 5241Liebes Zypernhunde - Team,

hier meldet sich Pumba, um zu erzählen wie es ihm in seiner neuen Familie gefällt:

...und schwupps saß ich in einem Auto,neben einer fremden Frau, mit 3 Kindern auf dem Rücksitz.
Fast 3 Stunden sind wir gefahren (mit Pausen) bis wir ankamen und haben dann erstmal einen Schnupperspaziergang gemacht.

Habe auch gleich neue Hundefreunde getroffen , mit denen ich jeden Tag auf der Wiese toben kann.
Es gab viel zu entdecken in den ersten Tagen: So stand ein Besuch im Tiergeschäft an, um passendes Geschirr und eine Autobox zu kaufen, das neue Körbchen und die neue Wohnung gabIMG 5270 es zu erkunden und natürlich habe ich schnell festgestell,t dass schmusen mit Frauchen oder Herrchen einfach wunderbar ist.

Auch bei meiner neuen Tierärztin war ich schon und die ist super nett und hat ganz viele Leckerlis. Mein Lieblingsort ist der tolle Hundestrand , wo man so richtig Gas geben kann und viele neue Hunde trifft.
Auch Stöckchen und Ball-Spiele machen zusammen viel mehr Spaß.

In der Hundeschule war ich auch schon.Dort darf ich noch in die Welpenstunde weil ich so manches noch lernen muss. Aber ich lerne sehr gerne und super schnell und damit beeindrucke ich meine Familie jeden Tag aufs neue.

Ich lasse bestimmt bald wieder von mir hören...

Liebe Grüße,

Pumba

 

Liebes Zypernhunde-Team,

IMG 5322vielen Dank das ihr uns diesen Traumhund vermittelt habt. Er ist eine so große Bereicherung für unsere Familie. Unsere Kids sagen immer er ist der beste Hund der Welt.

Liebe Grüße,

Pumba und seine neue Familie