Baxter2Liebes Zypernhunde-Team,

Mein Frauchen und meine Oma (die hab ich nämlich hier auch) haben mir gerade die Bilder von meiner Schwester Gianna gezeigt. Das wollten wir jetzt mal zum Anlass nehmen, auch von unserem Happy-End zu berichten.

Als wir vor 1 Jahr in Hamburg angekommen sind, waren alle doll aufgeregt. Ich auch. Ich bin nämlich eine kleiner Angsthase, was ich bis heute noch nicht so richtig abgelegt habe. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Das wöchentliche Training in der Hundeschule tut mir super gut und macht gaaaanz viel Spass. Ich bin so quietschmunter, dass wir im Sommer auch mal Agility ausprobieren wollen.


Zuhause habe ich mich toll eingelebt. Herrchen und Frauchen kümmern sich super. Und wenn die beiden arbeiten müssen, lasse ich es mir auf dem Sofa bei Oma und Opa gutgehen. Toll, oder? Oma ist sowieso die Beste, bei Ihr kuschelt es sich so super und die Haare schneidet sie mir auch immer so schön. Einfach klasse.

Ein paar Fotos von mir hab ich auch mal mitgeschickt. Im Garten, der ist riesig, kann man super planschen und spielen.... Der Pool ist nur für mich.

So, ich hoffe, dass es dem Rest meiner Geschwister und meiner Mama es auch so gut angetroffen haben.

Liebe Grüße vom Niederrhein


der Baxter