TobiLiebes Zypernhundeteam,

wir haben unseren Tobi (ehem. Max5) am 2. Februar aus Ihlow bei der Pflegefamilie abgeholt. Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns gleich mit unserem Tobi anfreunden. Wir waren gleich begeistert von dem kleinen Kerl, der noch ein wenig ängstlich zu uns Fremden war. Es wurde ein wehmütiger Abschied auf beiden Seiten.
Zu Hause in Hannover angekommen, sprang Tobi sogleich aus seiner Transportbox und erkundete unsere Wohnung.

Jeden Tag taut Tobi mehr und mehr auf und wird zu unserer Freude immer selbstbewusster. Mittlerweile ist er 14 Tage bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er geht gerne und lange spazieren, was ihm viel Spaß macht. Unseren Garten hat er auch schon eingehend erkundet und fühlt sich wohl dort. Ganz besonders mag Tobi es, wenn er hinter einem Ball herflitzen kann, den er immer brav zurückbringt.

Er ist ein lieber, kleiner Schmuser und ein hübsches Kerlchen dazu, der uns auch schon 2 Streiche beschert hat. Aber böse sein kann man ihm nicht.

Wir lieben den kleinen Schlingel und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre mit ihm.

Liebe Grüße aus Hannover

Tobi, Wau, Wau