OliverHallo liebes Zypernhunde-Team,

es wird allerhöchste Eisenbahn, dass ihr endlich mal etwas von Krümel (ehemals Oliver) hört. Er hat sich zu einem richtigen Musterknaben, mit gelegentlichen Ausnahmen, entwickelt.
In der Hundeschule kann er das ein oder andere mal glänzen, ein richtiger Streber sein. Demnächst steht auch seine erste Prüfung ins Haus, daher üben und trainieren Krümel und Herrchen auch fleißig...
Zuhause ist er, wie auch im Video zu sehen, ein richtiger Schmuser, der immer und überall dabei
sein will. Die ganze Familie hat ihn sehr ins Herz geschlossen und auch mit seinem Hundekumpel
Paddy versteht er sich super! Die beiden spielen, toben und teilen sich die Schlaf- und Kuschelplätze..
 
Krümel ist zwar nach wie vor skeptisch gegenüber Fremden, aber wenn er merkt, dass sie ihm nichts Böses
wollen, werden auch sie ihn nicht mehr los... und... er ist ein richtiger Powerhund, der Frauchen und Herrchen
ordentlich auf Trapp hält! Ein ganz besonderer und toller Hund!!!
 
Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Zypernhunde-Team und besonders noch mal an
Sabine und Matthias!

Krümel und seine Familie