OscarCoverHallo,

hier melde ich mich mal, Oskar früher Zebedee genannt.
Ich bin jetzt seit dem 28.02.14 bei meiner Familie in Beckedorf und ich habe inzwischen schon die Herzen meiner Leute erobert. Ist ja auch nicht schwer, denn ich bin ein ganz lieber Kerl. Ich wusste das schon immer, aber jetzt ist es amtlich. Meine Familie ist auch ok. Vor allem mit dem Fressen, das klappt schon mal prima. Ich habe die alle um den Finger gewickelt und bin sehr bemüht, alles richtig zu machen. Meine Leute sind mit mir sehr zufrieden, ich bin's aber auch. Manchmal bin ich noch etwas ängstlich, aber ich habe ja an meiner Seite ganz liebe Menschen, die mir helfen, die Angst zu besiegen.  Anbei ein paar schöne Fotos von mir mit meinem Herrchen.

Liebe Grüße aus Beckedorf von Oskar und seiner Familie

Anmerkung von der Familie: Unser Oskar ist ein Schatz. Er ist außerordentlich gelehrig und total anpassungsfähig. Den Grundstein dafür hat mit Sicherheit das Zypernteam gelegt, dafür vielen Dank!!!