Helen02Als wir am 21. März diesen Jahres sehr aufgeregt nach Hamburg aufgebrochen sind, hätten wir uns im Traum nicht vorstellen können, dass wir dort so ein liebes Hundemädchen in Empfang nehmen werden, das sich im Nu in unsere Herzen mogelt.

Helen ist eine kleine witzige Hündin mit genau der richtigen Mischung aus Dummheiten machen und gehorchen. Nichts können wir ihr wirklich übel nehmen.

Sie bellt nur Anlass gemäß und selten, liebt Begegnungen mit anderen Menschen und allen Hunden, ob nun groß oder klein, und wirklich jeder schließt sie sofort ins Herz!
Helen ist wahnsinnig neugierig, überall wird die kleine Nase hineingesteckt und voller Lebensfreude rennt sie durch unseren Garten. Gleichzeitig ist sie so anhänglich und wir freuen uns sehr, dass wir mit Helen kuscheln können "was das Zeug hält".

Beide konnten wir uns so eine Liebe und Verbundenheit zu einem Tier vorher nicht vorstellen und wir können unser Glück, Helen gefunden zu haben, bis heute nicht fassen.
Das Schicksal hat es ausgesprochen gut mit uns gemeint.

Gemeinsam mit unserer Tiertrainerin arbeiten wir daran, dass noch die letzte Angst Helens vor großen Straßen und Kreuzungen verschwindet, dann steht dem Glück unseres "Rudels" nichts mehr im Weg.

Ganz herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Zypernhunde und an Herrn Schöller von

Susanne und Sven mit Helen