Willow04Liebes Zypernhundeteam,
hier kommt eine Nachricht von Willow, die nach Verzögerung und Missverständnissen doch noch am 10.4..14 mit Herrn Schöller und seinem Flieger nach Hamburg kam, wo sie sooo sehnsüchtig von uns – Mutter, Vater, Kind und Oma und Opa – erwartet wurde. Und es scheint so, als hätten wir alle in den „Glückstopf" gegriffen! Willow sowieso, denn wirklich alle Voraussetzungen für ein glückliches Hundeleben sind vorhanden – und - wir haben sie vom ersten Moment an geliebt.
Die Chemie stimmte sofort, zu Hause hat sie als erstes das Sofa für sich eingenommen und bis heute nicht wieder hergegeben. Sie hat sich vom ersten Tag an mit ihrer Familie einverstanden erklärt, hat Haus und Garten in Besitz genommen und sich vorsichtig aber freundlich allem Fremden genähert. Sie ist rundum gesund, munter und fidel und freut sich über Kumpels aus dem Bekanntenkreis. Nur mich, ihr Frauchen, lässt sie niemals aus den Augen, kurze Trennungen müssen wir noch trainieren. Da kommen wohl doch ein paar Verlassensängste durch! Auch in der Hundeschule lernt sie leicht und freut sich über jede Aufgabe.

Wir hoffen, dass sie an unserer Seite ein glückliches Hundeleben haben wird.
Und ganz ausdrücklich an dieser Stelle ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle, die sich dafür eingesetzt haben, dass sie den Weg nach Hamburg doch noch „fliegen" konnte.
Liebe Grüße aus Hamburg