Tina3 02Hallo liebes Zypernteam,                                                                                                                     

1000  Grüße von Tina 3,endlich komme ich dazu,ein paar Zeilen zu schreiben.

Mein Computer war kaputt,und irgentwie wollte er nicht so wie ich, deshalb hat es etwas gedauert, mit der Rückmeldung. Nun zu Tina, die ersten 2 Wochen hatten wir noch etwas verständigungs Probleme,wenn ich "komm" sagte, setzte sie sich hin u.s.w.. Nach 14 Tagen ging aber alles schon ganz gut, auch konnte ich sie schon frei im Park laufen lassen. Auf " Tina komm " reagierte sie schon beim 2.- 4. mal wenn wir weiter gehen wollten, und sie mal wieder mit einem ihrer Hundefreunde (sie hat schon viele Hundekumpels gefunden) zur völligen Erschöpfung gespielt hatte. Trotzdem ist sie, und bleibt eine Schlaftablette, morgens ist sie immer sooooo müde, und sonst ist sie auch noch sehr ruhig. Nur wenn sie andere Hunde zum spielen hat dann geht die ´´Post´´ ab.----und ihren Ball liebt sie,plus Stofftiere...

Auch mit unseren Katzen kommt sie gut zurecht, nur an ihr Spielzeug darf keine das bewacht sie.

Sonst hat sie sich gut eingelebt. Unsern Schrebergarten findet sie auch toll, nebst Wald hundert, 100 m. weiter. Und auch zu Hause liebt sie die Spaziergänge, jeden Tag um den See, mit ihren Hundekumpels. Da muß ich sie ab und zu bremsen, sonst muß ich sie nach Hause tragen. Sie legt sich ins Gras guckt mich an, und läuft keinen Schritt mehr.

Vielen Dank für die kleine Prinzessin, macht weiter, es gibt noch so viel Tierelend auf der Welt,

Liebe Grüße von Tina

und Frauchen Jutta sowie Herrchen GünterTina3 01