Bild 1Einmal Glück! aber zweimal ich glaub es immer noch nicht.

Schon am nächsten Tag war es als wenn Amy immer bei uns war.
Bruder Leo 15 Jahre ist noch mal jung geworden. Als Leo einen Schlaganfall bekam hat sie ihn eine Woche bewacht, bis er wieder laufen konnte.

Ist immer an seiner Seite gewesen, oder hat an seinem Körbchen Wache gehalten - Jetzt ist er langsamer geworden aber oft spielt er noch mit Amy.

Auch unsere Katzen liegen bei Amy. Ich dachte nie, dass es noch was wird, aber nach drei Monaten waren alle ein Herz und eine Seele.

Man braucht nur Liebe und Ruhe, dann geht alles. Ich hätte auf keinen verzichten wollen sie sind auch alle über 10 Jahre.

Amy hat alles hingekriegt. Das schaffen nur die Hunde aus Zypern mit ihrer Liebe und Vertrauen zu uns Menschen egal was ihnen angetan wurde.

Auch vor Fremden hat sie keine Angst mehr ist nur etwas vorsichtig.
Amy kann schmusen wie eine Katze, ganz dicht kuschelt sie sich an.

Ich kann mir keinen Tag mehr ohne unsere Amy vorstellen                                   

Liebe Grüße von Amy und Familie                                                                     Bild 2