20130809 183802 KopieIch, Barny drei-einhalb Jahre und Golden Retriever Rüde- erzähle hier wie Abby 2 und ich uns trafen undglücklich wurden...

Also eigentlich geht"s um Abby"s Happy End, aber da gehöre ich halt zu. 

Sie kam am 15. Februar 2014 mit einem großen Flieger, in einer großen Transportbox auf dem Flughafen Düsseldorf an und wurde von Herrchen Michael und Frauchen Sonja empfangen.... die waren über Abby"s Größe überrascht, denn sie dachten, es käme ein Hund in meiner Größe....Tja. Abby war noch sehr schlank und hatte wenig Fell, da sie zuvor kastriert wurde und auch leichte Nachwehen traten auf, die aber heute geheilt sind!

Bild047 KopieAbby sollte der erste Pflegehund sein und hat sich aber so in unsere Herzen geschmust, dass sie für immer bleiben darf.

Aber zurück zur Story: Abby durfte die ersten Nacht alleine mit Frauchen verbringen, damit sie schon alle Gerüche und Eindrücke aufnehmen konnte.

Wir trafen dann am anderen Morgen alle auf einem Feld in der Nähe zusammen..... und was soll ich sagen: Puuuh war und ist die süüüüß!

Ich mochte sie sofort und habe, ganz Gentleman wie ich bin, mein Spielzeug, mein Napf und sogar das Bett mit Abby geteilt.Dafür schmusen wir und sie bringt Uns alle mit ihrer guten Laune zum lachen...naja mehr Herrchen und Frauchen, ich lächle mehr in mich hinein.Grins.

Abby hat viel von mir abgeguckt und Frauchen hat ihr auch etwas beigebracht.. so kann sie jetzt Sitz, Platz, Bleib und kommt sofort, sogar besser als ich (Streberin!) wenn Frauchen ruft. Und weil das so gut klappt dürfen wir hier die Felder und Wälder unsicher machen...Schöööön.

20140824 194209 KopieWir haben auch einen großen Garten, aber Abby kann super über Zäune klettern, so haben unsere Hundeeltern einen höheren Zaun bauen müssen. Manchmal zickt das Fräulein auch, wenn wir an der Leine laufen und andere Hündinnen ihr nicht gefallen... mmmhh ich glaube, dass ist Eifersucht und das kriegt Frauchen auch noch in den Griff.

Da ich ja, wegen meiner Nierenerkrankung, eigentlich schon nicht mehr leben sollte, möchte ich nochmal erwähnen, das ich jetzt auch so richtig aufblühe.......

Wir sind einfach alle sehr glücklich, das sich diese süße Maus in unser Leben geschlichen hat und geben sie nie wieder her!!!

Danke an Alle!!!! Euer Barny!  

und liebe Grüße nach Zypern von Abby, die bei meinen Erzählungen tatsächlich eingeschfalen ist

tztztz.