Cherry 3 KopieHallo Zypernhundefreunde,

hier bin ich mal wieder… Erinnert Ihr Euch noch? Ich bin Cherry und bin vor einem guten Jahre hier zu Iris Heim nach Witten gezogen.
 
Ich muss sagen, ich halte diesen Umzug immer noch für die beste Idee, die Ihr überhaupt jemals hattet. Ich fühle mich hier immer noch pudelwohl. Oh je, hab ich jetzt „Pudel“ gesagt? Ich fühle mich natürlich hundewohl…
 
Inzwischen ist viel passiert. Iris versucht immer noch mich zu erziehen (hihi lassen wir sie mal in dem Glauben). Aus der Anfängerhundeschule bin ich inzwischen raus (was soll ich auch da mit diesen Babys?). Nun mache ich Agility. Ja Leute, dass macht Spaß. Da ist richtig Action angesagt. Ihr müsstet mal sehen, wie mein Frauchen hinter mir her hechelt….
Cherry 7Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war was, dass nannten meine Menschen „Urlaub“!!! Ich kann Euch sagen, das war der absolute Oberhammer. Wasser…. Überall Wasser…. Neeee nicht von oben… Welches wo man richtig reinlaufen und Bälle gegen Wellen verteidigen konnte. Tja, was soll ich sagen? Einen Ball musste mir die DLRG retten, weil Iris der Meinung war, ich könnte nicht so weit rausschwimmen. Phhhh die hat ja wohl überhaupt keine Ahnung was ich alles kann. Ich hab doch keine Angst vor großem Wasser und Wellen. Und zur Not kann ich dann ja tauchen (das hat mich allerdings selbst etwas überrascht). Ja doch Nordseeinselurlaub ist schon was Tolles. Nur die Fahrt mit der Fähre war doof. Da musste ich nämlich an der Leine bleiben und durfte nicht ins Wasser hüpfen. Menschen eben… Immer haben sie Angst, ich könnte irgendwas nicht oder mir könnte etwas passieren….
 
Cherry 2 KopieJa, wie schon gesagt, mir geht es hier immer noch gut und ich habe meine Menschen fest im Griff. Aber bitte bitte sagt ihnen das nicht sonst merken die am Ende noch, dass Ballspielen Spaß macht und nicht zu meiner Erziehung gehört sondern ganz allein zur Menschenerziehung….
 
Ich schicke Euch ein paar Bilder mit… Dann könnt Ihr selber sehen wie toll mein Leben hier ist…
 
Liebe Grüße und bis demnächst
 
Eure Cherry