Hallo, liebe Zypernhunde-Freunde,
 
20141020 230433 resizedAuch wir, das sind Detlef, Beatrix und Oskar, ehemals Zebedee wollen gern aus unserem gemeinsam Leben berichten.
 
Wir haben unseren Oskar nun seit dem 28.02.2014 und mit ihm sind Freude, Liebe und unendlich viel Spaß bei uns eingezogen.
Schon nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat Oskar uns sein Herz geschenkt.
 
Er ist einfach nur klasse. Alles macht er mit. Fährt gern Auto und läuft wie selbstverständlich am Fahrrad. Er liebt es geradezu sich auszupowern, und sein Temperament zeigt sich beim Sprint über Felder und Wiesen. Oskar bewegt sich auf unserem Grundstück völlig frei, und auf Spaziergängen ist er meistens abgeleint. Er hört auf Pfiff und ist sehr zuverlässig. Wir haben einen verschmusten Hund bekommen, der es liebt auf seinem Sofaplatz im Wohnzimmer zu liegen, und gekrault zu werden. Und, er ist verfressen, da muss man schon mal aufpassen, denn Oskar kann schauen, als ob er noch nie etwas bekommen hätte.
 
20141018 151652 resizedEr hat uns voll im Griff!! Wir haben ursprünglich nach dem Tod unseres letzten Hundes eigentlich keinen Hund mehr haben wollen. Aber..... wir sind so froh, über die Entscheidung, bei Zypernhunde reingeschaut zu haben und uns gerade auch für Zebedee zu entscheiden. Er passt zu uns und bereichert unserer Menschenleben.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die wirklich gute Vorarbeit, die sie geleistet haben. Denn wir haben einen Hund bekommen, der schon viele Grundkommandos kannte und sehr sozial eingestellt ist. Keinen Tag haben wir jedenfalls unsere Entscheidung bereut! 
 
Es grüßt aus dem Schaumburger Land ganz herzlich
Detlef, Beatrix und Oskar