Hallo, mein Name ist jetzt Bonny und nicht mehr Narnia !1

Als erstes möchte ich mich mal ganz herzlich bei Zypernhunde e.V. dafür bedanken, dass ich so tolle Eltern bekommen habe. Es war aber auch Liebe auf den ersten Blick. Mein Herrchen ist zwar schwer krank, er hatte einen Schlaganfall, aber wenn es geht, machen wir morgens immer unsere Runde.

 

 

 

 


Herrchen kann zwar nicht Bonny sagen, aber bei ihm höre ich auch auf Mäuschen und das klappt super. Ach ja ich habe auch einen großen Bruder, der heißt Paul und wenn er uns besuchen kommt dann spiele ich immer mit ihm.

2Ich leg mich dann in sein großes Maul und er lässt sich das gefallen, auch wenn ich ihm das Spielzeug wegnehme. Dann guckt er mich an und dann gebe ich ihm das wieder. Frauchen sagt immer zu mir, Du musst Paul auch mal lassen sonst wird ihm langweilig, aber sie lacht dabei.

Und dann gehe ich jede Woche in die Hundeschule, ich kann Euch sagen das bringt vieleicht Spaß. Da hab ich ganz viele Freunde und da wird nicht nur gehorchen geübt, nee nee wir spielen auch ganz viel.

Frauchen hat mich sogar zum Hunderennen angemeldet. Das bringt vielleicht Spaß und wenn ich am Ziel bin, bekomme ich Leberwurst, das lohnt sich doch, oder?

Meinen ersten Geburtstag haben wir auch schon gefeiert. Frauchen meinte, da wir nicht genau wissen wann Du geboren bist, werden wir den 21.08.14 nehmen, da hat auch Onkel Horst Geburtstag und wir feiern dann zusammen. Man das war toll und so viele Geschenke hab ich bekommen, einfach super.

Ja was soll ich noch erzählen, mir geht es prima und ich bin eine glückliche Hündin, Frauchen sagt immer was besseres hätte ihnen nicht passieren können - aber mir auch nicht.

Eure Bonny