Hallo, ich bin Buster!

Ich bin schon zweimal geflogen!1
Das erste Mal über die Mauer beim Tierarzt auf Zypern. Ui, das war gar nicht schön und vor allem sehr hoch: 2m!
Das hat ganz schön weh getan, aber der Tierarzt sagte, ich sei nicht verletzt. Nur verfilzt und ein paar blaue Flecken.

 Und das zweite Mal...

 

 

 


...in einem großen silbernen "Vogel" in einer Box mit noch einigen anderen Kumpels auf dem Weg nach Deutschland.
Das war auch ganz merkwürdig, aber hat wenigstens nicht weh getan! ..... Und es war mein Start in ein ganz tolles neues Leben,
aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht!
Zuerst kam ich in eine ganz nette Pflegestelle nach Erfde: Eventuell hätte ich auch da bleiben können ( so gern hatten die mich! ),
aber es kam wieder anders und diesmal noch besser! Mein Frauchen entdeckte mich im Internet ( dem Zypernhundeteam sei Dank für die tolle Homepage! )und von da an flogen nur noch "die Herzen"!

3Mein Frauchen hat sich spontan in mich verliebt und bis heute hat das auch nicht nachgelassen!
Das beruht auf Gegenseitigkeit: Wenn sie mich ruft, dann komme ich "lachend" angeflogen und freue mich, dass ich hier gelandet bin.

                                                                                                              
Nebenbei bin ich nicht alleine in meinem neuen Zuhause: Ich habe eine ganz tolle Freundin. 2

Mit der verstehe ich mich blendend ( und hübsch ist sie nebenbei auch noch ;-) )

Wenn ich sprechen könnte, würde ich ganz doll "DANKE" sagen an das Zypernhundeteam!
Ein dickes Danke auch an die Fotografin Anette Wiechmann, die diese schönen Bilder gemacht hat.

Euer Buster