Sadie...in einer wunderbaren, verständnis -und liebevollen Familie.

Nach 1,5 Jahren Tierheim und 6 Wochen Pflegestelle hat es die damals angsterstarrte Hündin endlich geschafft in ein artgerechtes und passendes Zuhause.

 

Ich habe sie heute mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge gehen lassen.
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit ihr, in der sie mich viel neues gelehrt hat. Sadie ist einfach einzigartig, und ich werde mich immer an sie zurück erinnern.

Liebe Sadie, ich wünsche Dir, dass Du auch den Rest Deiner Ängste bald hinter Dir lassen kannst und irgendwann befreit über eine Wiese hüpfst und dich in deinem geliebten Gras wälzen kannst.
Lieber Domenik, liebe Gesa, ich danke Euch dafür, dass Ihr mit Sadie diesen Weg geht und ich sie in guten Händen weiß. Habt Geduld mit Sadie, sie wird Euch viel zurückgeben.

Herzlich Silvia Eidenberg

Hier ist Sadie mit ihrer neuen Familie

Sadie