20150906 102958Zara 3 ist am 02.09.2015 in Deutschland gelandet - sie wurde schon sehnsüchtig von Ihrer neuen Familie erwartet. Hier nun erste Eindrücke und Bilder von ihrem neuen Zuhause:

Kurzer Erstbericht am Tag nach der Ankunft:
Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund, der 1,5 Jahre alt ist und sicher schon viel auf und ab erlebt hat, sich so schnell und intensiv auf neue Menschen einlässt.

Wir haben alle 4 nach dem gestrigen halben Tag das Gefühl einer so starken Bindung – auch gerade, weil es von Zara ausgehend gewollt wird – dass sie schon zu 100% drin ist in der Familie (außer der Kater, der hat noch Schiss). Gestern Abend ist sie erst zur Ruhe gekommen, als alle Menschen ruhig auf dem Sofa saßen. Und als dann alle ins Bett gingen, war sie völlig verunsichert…..am Morgen danach war die Freude dafür umso größer! Ich denke auch, wir kriegen alles mit ihr hin!
Kurz zusammen gefasst: Wir vier sind genauso superglücklich wie Zara!

Viele Grüße von Familie K. und Zara

Zara´s Herrchen hat uns in der Zwischenzeit berichtet, dass sich die anfänglichen Befürchtungen bezüglich der fehlenden Leinenführigkeit immer mehr in Luft auflösen, denn Zara ist ein Musterschüler und lernt sehr schnell. Sie hat sogar schon ihr erstes Fußballspiel besucht und alles mit Auszeichnung gemeistert!

Wir hoffen auf weitere tolle Berichte und Bilder!