Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

IMG 20150912 WA0016Sadie ist jetzt seit 3 Wochen bei uns zu Hause und wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir uns für sie entschieden haben. Wir haben beide vorher noch keinen eigenen Hund gehabt und haben großen Respekt vor der Aufgabe. Deswegen hat uns die Organisation Zypernhunde sehr zugesagt. Man ist nicht alleine mit der Entscheidung, und die Gespräche und Hausbegehung haben uns gut auf Sadie vorbereitet.



Sadie ist zwar ein sehr ängstlicher Hund, aber sie macht tolle Fortschritte, und mit ihren kleinen Schritten raus aus der Angst, schenkt sie so viel Freude. Gestern hat sie zum ersten Mal eine meiner Socken verschleppt, ich hatte nicht erwartet, dass ein solcher Moment mit Hund so viel Glück und Lachen bringt.

Sadie bringt viel Bewegung in unser Leben, aber beendet den Tag auch gerne mit ausgiebigem Bauchkraulen und man merkt jeden Tag, wie sie sich ein Stück öffnet. Das Bein zum Kraulen anhebt, den Kopf nicht wegzieht, wenn man sich mit der Hand nähert oder einfach schnarchend einschläft, während man sie streichelt.
Da sind die Hundehaare im ganzen Haus, das dreckige Auto oder der Spaziergang durch den strömenden Regen schnell wieder vergessen.

Wir können uns keinen Tag mehr ohne unser Mäuschen vorstellen.

 

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 38 : Gestern 480 : Woche 2604 : Monat 9871 : Insgesamt 1026558

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online