Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

IMG 0016Leila1Hallo nach Zypern…,

Talia und Andy (jetzt Leila und Sammy) sagen noch einmal ganz herzlich Danke… – denn ohne euch wäre deren Leben jetzt nicht so schön, wie es ist…

Sammy ist ja schon etwas länger bei uns… – und hat natürlich alles im Griff…

Leila kam ja als „selbst ernannte Rudelführerin“ angekündigt vor ein paar Monaten zu uns… – das mit dem Rudel führen hat sich aber inzwischen erledigt… Dafür freut sie sich umso mehr ihres Lebens…

Natürlich macht sie auch heute noch jeden Tag neue Entdeckungen… Vor ein paar Tagen war es der Schnee – gestern der 1m große Weihnachtsmann, der plötzlich im Wohnzimmer steht… Aber sie meistert das alles grandios…

Sammy hat viel von seinen Ängsten verloren – und hat in Leila natürlich eine tolle Spielkameradin… Denn Maya ist ja schon eine ältere Dame mit ihren 12 – da ist Toben nicht mehr ganz so angesagt…

Sammy hat auch seine Augen-OP prima überstanden… – und die Probleme sind weg…

Alles in allem fühlen sich alle Drei dem Anschein nach pudelwohl… - und das soll und wird natürlich auch so bleiben…

Euch wünschen wir weiterhin die Kraft, alles so zu machen, wie ihr es macht…

Natürlich verfolgen wir über Facebook viel von eurem Treiben – und teilen selbstverständlich alle eure Posts von kleinen Seelen, die ein Zuhause suchen…

Lieben Dank für euer Tun…

Liebe Grüße

Nicole, Maya, Sammy, Leila und Peter

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 38 : Gestern 480 : Woche 2604 : Monat 9871 : Insgesamt 1026558

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online