1Liebes Zypernhundeteam!

Ich wollte mich jetzt auch mal melden. Ich heiße jetzt Luna (früher Coco )und habe seit meiner Ankunft am 29.04.2016 auf dem Berliner Flughafen schon einiges erlebt.

Meine Box wurde geöffnet und eine liebe Hand mit leckerer Fleischwurst kam mir entgegen. Da konnte ich nicht widerstehen und ging dann gleich zu meinem neuen Frauchen und da gehe ich nie wieder weg.

Hier gibt es leckeres Futter, Streicheleinheiten ohne Ende ,schmusen im Bett, toben im Garten und am Strand. Aber ich bin nicht nur brav, manchmal mache ich auch Unsinn, Löcher buddeln im Garten, Socken klauen oder meine Nase in anderer Leute Chipstüten stecken.

Meine Familie ist aber ganz begeistert von mir und mit dem alten "Omahund" Benja komme ich bestens zurecht. Wenn ich sie nerve, brummelt sie und dann lasse ich sie in Ruhe. Sonst passt sie prima auf mich auf.

Einmal in der Woche geht mein kleines Frauchen mit mir in die Hundeschule. Ich bin ja mit fremden Menschen und anderen Hunden noch etwas schüchtern. Aber ich taue dort immer mehr auf.

Am Wochenende waren wir auf dem Wasser. Ja da staunt ihr, ich bin der perfekte Bordhund und habe auch meine eigene Schwimmweste. Ich finde es dort prima. Da gehe ich dann auch mit meinem Frauchen schwimmen und in den Ferien mit allen auf große Tour.

Also lieben Dank an alle, die mir das ermöglicht haben auch liebe Grüße an meine Flugpatin,
eure Luna