Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

1Louis (ehemals Bambi) war unser kleines Sorgenkind. Seine Leberwerte waren erhöht und sein Immunsystem hat geschwächelt. Vor 2 Monaten durfte er, nach fast 6 Monaten warten, dann endlich zu uns ausreisen. Mittlerweile sind wir sehr froh, dass wir berichten können, dass sich seine Werte wieder stabilisiert haben und unser Tierarzt sehr zufrieden mit seiner Gesundheit ist.

Louis ist ein sehr sensibler Hund, dessen Vertrauen wir uns erstmal verdienen mussten. Nach ein paar Tagen war jedoch das Eis gebrochen und mittlerweile sind wir unzertrennlich.

Louis ist einfach nur ein kleiner Schatz. Er liebt es zu kuscheln, auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Bei seinem liebevollen Hundeblick und dem wedelnden Schwänzchen, können wir auch nicht anders als ihn mit Liebe zu überschütten.

Er liebt es aber auch mit seiner Adoptivschwester zu spielen und zu raufen. Beide sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Durch seine ruhige und ihre aufgedrehte Art ergänzen sie sich perfekt. Und Louis hat sich schon einiges von ihrem Selbstbewusstsein abgeguckt. :-)

Wir lieben unseren Louis sehr und sind froh, dass wir auf ihn gewartet haben!

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 169 : Gestern 580 : Woche 1291 : Monat 7470 : Insgesamt 1041652

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online