Dell titelHallo, 

 
ich wollte noch mal ein paar Grüße und Bilder von unserem Janosch (ehemals eurem Dell) schicken.
Es geht ihm gut und er ist gesund und munter - was will man da mehr bei seinen 15 Jahren oder wie viele er schon auf dem Buckel hat. Er geht zwar inzwischen recht langsam und mein anderer Hund sehr schnell, trotzdem bin ich doch nach wie vor schwer froh und glücklich, ihn damals (vor knapp fünf Jahren) übernommen zu haben.
Er ist so lieb, freundlich und entspannt. Außerdem hat er so schöne, große Robbenaugen, weswegen er nicht nur mein Liebling, sondern auch der von den Nachbarskindern und den Schulkindern gegenüber ist. Die sind ganz wild darauf, Janosch zu streicheln und sich von ihm küssen zu lassen.
Aber auch er hat's gut getroffen: Er mag nicht so gern allein sein, aber das muss er auch nicht. Meistens ist immer einer um ihn herum und zu Hause - ganz selten, muss er mal ein paar Stunden allein (mit meinem anderen Hund) sein. Er geht auch noch gern spazieren und kommt mit auf unsere Touren - manchmal sind wir bis zu vier Stunden unterwegs, das kriegt er locker hin. Wie gesagt, er will halt immer mit und dabei sein. 
 
So, aber hier ein paar Fotos. Vor und nach dem Friseur: 
 
Viele Grüße aus Hamburg! 
Jasmin Doehl 
 
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 240 : Gestern 630 : Woche 2297 : Monat 8258 : Insgesamt 1348448

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online