Carter1
Hallo liebe Susi
 
Hier ein paar Eindrücke von unserem neuen Lausbub Mitch. Bis jetzt sind auf dem „ Klappergestell“ fast drei Kilo drauf gefüttert worden. Aus dem dünnen Hund wird langsam ein superschöner Hundebub.
Er hat sich mega eingefügt. Eigentlich ist das nicht der richtige Ausdruck: Er kam und gehörte einfach dazu.
Es hat sich angefühlt wie "halloooooo... ich wohne jetzt auch hier". Ein kurzes Beschnuppern , das war alles. Jetzt sind sie ein tolles 4er Rudel. Keine Probleme, keinerlei Schwierigkeiten.
Ein zweites Mal soooo einen tollen Hund von Zypernhunde e.V. zu bekommen ist doch mehr als Glück, nicht wahr ?
Anuk ( ehemals Annie) ist ja schon ein mega toller Hund und jetzt haben wir mit Mitch ( ehemals ) Carter, ein weiteres Goldstück.
Wir sind mehr als nur glücklich mit euern Hunden. Wir haben alle vier Schäferhunde aus dem Tierschutz und würden sie für kein Geld der Welt hergeben.
 
Wir sind super dankbar für eure Arbeit und eure Hingabe.
Wir können allen Leuten Zypernhunde e.V. nur empfehlen. Die Hunde und deren Charaktäre sind ziemlich gut beschrieben. Hier macht da jemand  SEHR  ( vermutlich die Susi ? ) gute Arbeit. Wir sind mega zufrieden.
Auch alle anderen Leute mit denen man zu tun hat , sind äusserst nett und zuvorkommend ( Speziellen Dank geht hier an Frau Anja Nau.) Danke an alle Leute, die hier ihr bestes geben.

Ohne Hunde wäre unser Portemonnaie voll, unser Haus sauber, aber unsere Seelen leer .

                                             We are happy……….

 

Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüsse

Irene & Hansruedi mit Sheila, Felix, Anuk und Mitch

 
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 212 : Gestern 518 : Woche 3916 : Monat 10182 : Insgesamt 1258097

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online