Trixie5 01

Geburtsdatum:  Januar 2004 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  nein
Länge:  72 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Trixie stammt aus demselben Zuhause wie Jaz. Viele Jahre hat sie dort gelebt und nun, nachdem ihr Herrchen unerwartet verstorben ist... ist Trixie aus ihrer gewohnten Welt herausgerissen worden.

Sie kann sich noch nicht so ganz an die neue Situation gewöhnen, aber meistert ihr neues Leben recht gut. Trixie lebt nun mit vielen anderen Hunden in einer liebevollen Pflegestelle.

Obwohl Trixie schon eine graue Schnauze ist... ist sie doch noch recht fit und munter. Man sieht zwar auf dem Video, dass ihre Hinterbeine etwas schwach sind, zittern und auch steif sind... aber sie scheint keine Schmerzen zu haben und geht fröhlich durchs Leben.

Es wäre einfach schön, wenn sich jemand noch dazu entscheiden könnte, mit Trixie zusammen noch die restliche Strecke ihres Lebens zu gehen... wie lange dieser Weg auch sein wird.

Es könnten noch ein paar Jahre sein... oder auch nur eine kurze Zeit. Auf jeden Fall wäre Trixie aber wesentlich glücklicher, wenn sie diese Zeit in einer liebevollen und ruhigen Umgebung verbringen könnte und die Aufmerksamkeit nicht mit 30 anderen Hunden teilen müsste.

Wir geben die Hoffnung nicht auf...

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 38 : Gestern 480 : Woche 2604 : Monat 9871 : Insgesamt 1026558

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online