Floyd 01

Geburtsdatum:  Juni 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  60 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  75 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  12.04.2015
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 25451 Quickborn

Beschreibung:
Floyd wurde aus der Tötungsstation eines Dorfes geholt und ins Tierheim gebracht, bevor der Termin zum einschläfern kam.

Dort lebt Floyd nun schon einige Monate und hat sich gut integriert. Floyd ist immer einer der ersten der die Menschen begrüsst, die seinen Zwinger betreten. Er freut sich sehr über menschliche Nähe und folgt den Helfern auf Schritt und Tritt.

Das erste was einem an Floyd auffällt, sind seine langen Beine und das zweite ist seine wunderschöne Zeichnung. Er ist ein sehr eleganter und einzigartiger Hund.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Zwinger und liebt es zu spielen und zu rennen. Floyd ist ein ziemlich aktiver Hund, lange Spaziergänge würden ihm gut gefallen, vielleicht auch Hundesport.

Floyd zeigt keine Ängste im Tierheim. Er scheint keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, oder hat im Tierheim wieder Vertrauen zu ihnen gefasst.

Für Floyd wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm neben menschlicher Nähe auch ein angemessenes Mass an Bewegung bietet.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Familie sein möchten.