Digby2 11

Geburtsdatum:  Juni 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  65 cm Microchipped:  ja
Länge:  79 cm Reserviert:  nein
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  15566 Schöneiche

 

Digby2 hat eine Pflegestelle in 15566 Schöneiche gefunden und darf dort gerne ab dem 9.06.2019 besucht werden.

 

Beschreibung aus der Pflegestelle( Juni 2019):

Digby2 ist ein sehr neugieriger und freundlicher Hund. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und er freut sich über jeden Hundekontakt. Digby lernt schnell und braucht viele Streicheleinheiten, die er offensichtlich die vielen Jahre im Tierheim vermisst hat.
Ich glaube, er kann sein Glück noch immer nicht glauben. Immer wieder vergewissert er sich, ob er alles "richtig" macht. Jetzt kommt er auch schon zu Ruhe und kann sich auch tagsüber hinlegen und schlafen und ist nicht mehr so voller Spannung. Ein dankbarer Hund, der gerne täglich einer Famiie seine Liebe schenken möchte.

Bilder aus der Pflegestelle( Juni 2019):

Beschreibung aus Zypern :
Digby wurde als Streuner in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Er ist auch heute noch von den Narben gezeichnet, die ihm sein Leben bis dahin verursacht hat...

Digby ist aber trotz allem eine Frohnatur und lässt sich nicht unterkriegen. Angst vor Menschen? Für Digby ein Fremdwort. Lieber werden alle Besucher fröhlich angesprungen und beschmust.

Er ist ein grosser und starker Hund und benötigt sicher noch eine Menge an Erziehung. Zur Zeit ist er etwas distanzlos, aber auf eine liebevolle Art. Er will an jedem hochstehen und schmusen. Menschen sind für ihn einfach das Grösste...

Digby ist sehr agil und benötigt aktive Menschen und viel Auslauf und Beschäftigung.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie gerne einen sportlichen Hund wie Digby hätten, der neben seiner Sportlichkeit auch sehr sanft und schmusig sein kann.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 309 : Gestern 500 : Woche 309 : Monat 6270 : Insgesamt 1346460

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online