Jowatt 01

Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  53 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  63 cm Microchipped:  ja
Länge:  79 cm Vermittelt:  02.06.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 28779 Bremen

Beschreibung:

Jowatt hat eine Pflegestelle in 28779 Bremen gefunden und kann dort ab dem 15.05. gerne besucht werden.


Jowatt wurde schwer verletzt aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Dort stellte man fest, das er eine Verletzung am Unterkiefer hat und leider musste man ihm ein Auge entfernen. Vermutlich kamen die Verletzungen durch eine schwere Beisserei.

Bluttests ergaben, das er auch Ehrlichose hat und man begann sofort mit der Behandlung.

Nun ist er bei uns im Tierheim und es geht ihm sehr gut. Er ist ein fröhlicher, sehr anschmiegsamer, aber auch lebhafter Hund.

Jowatt hat einen sehr sanften Blick und der geht mitten ins Herz.

Wir hoffen, dass er das auch bei einer tollen Familie schafft und bald in ein neues Zuhause ziehen kann.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 224 : Gestern 582 : Woche 1288 : Monat 12971 : Insgesamt 978770

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online