Nesbitt 01

Geburtsdatum:  Oktober 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  52 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  62 cm Microchipped:  nein
Länge:  80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Nesbitt wurde, wie Jools auch... aus einem grossen Rudel mit Streunern eingefangen. Er war einer der wenigen, die freiwillig zu uns gekommen sind...

Im Tierheim zeigt er sich als ganz toller Hund, der aber auch sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Er scheint Menschenhände nicht immer nur von der guten Seite kennengelernt zu haben.

Nesbitt duckt sich, wenn man ihn streichelt.. wenn er merkt, das man ihm nichts tut, entspannt er sich aber mehr und mehr und zeigt auch Spielaufforderungen.

Er geniesst es sehr, gestreichelt zu werden... ist dabei sehr unterwürfig und zeigt auch das typische Verhalten, das er die Zähne zeigt als Aufforderung: Bitte tu mir nichts.

Er zeigt keinerlei Zeichen von Aggressivität... im Gegenteil.

Nesbitt ist ein wunderschönes Tier, nicht sehr gross und einfach eine toller Hund.

Für ihn wünschen wir uns eine sanfte, nicht laute Familie. Kinder sollten grösser sein, damt auch sie die Ängste von Nesbitt verstehen können und ihn nicht bedrängen.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 600 : Gestern 634 : Woche 1819 : Monat 8521 : Insgesamt 1202419

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online