Dany 01

Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 65 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 75 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm vermittelt: 13.07.2019
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  grosse Kinder
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Dany wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Leider kommt er mit der Situation bei uns so gar nicht zurecht. Er dreht fast durch und ist komplett gestresst durch die anderen Hunde und den Lärm.

Menschen gegenüber ist er zwar ungestüm, aber sehr lieb.

Er geht sehr gerne spazieren und ist einer der Lieblinge der Gassigänger.

Durch den Stress im Tierheim baut auch Dany zusehends ab. Er kommt bei uns einfach nicht zur Ruhe.

Für Dany wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung, denn aufgrund seiner Grösse ist er sehr stark und leider bis jetzt kaum erzogen worden.

Wir denken, er hat nie in einem Zuhause gelebt, sondern wurde als Wachhund gehalten, wozu er wohl nicht viel getaugt hat.