Lisa2 01

Geburtsdatum:  Dezember 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 57 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 67 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  weiss/braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  grosse Kinder
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lisa kam zu uns ins Tierheim, nachdem man sie freilaufen daufgegriffen hatte. Es kam nie jemand, um sie abzuholen.

Sie hat sich gut bei uns eingelebt, braucht aber dringend ein Zuhause, denn sie ist alles andere als ausgelastet.

Sie ist ein Kraftpaket und möchte sich bewegen, lernen, beschäftigt sein.

Im Umgang mit Menschen ist sie gut, aber ein wenig ungestüm und sie kann sehr grob sein. Da muss sie noch einiges lernen und auch deshalb denken wir, das kleine Kinder nichts für sie sind.

Wir suchen aktive und tolle Hundemenschen, die gerne mit Lisa lernen und sich bewegen möchten... keine Sesselhocker, das wäre für Lisa nicht das richtige, obwohl sie natürlich auch gerne kuschelt...