Harley2 01

Geburtsdatum:  April 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm vermittelt: 29.12.2020
Farbe:  grau/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26524 Berumbur

Harley hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 17.10.2020 besucht werden.

Wenn Sie sich für Harley interessieren, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Constanze Schneider, 04936-3114989.

Beschreibung:
Harley wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet und das merkt man ihm auch an. Auch nach längerer Zeit in der liebevollen Pflegestelle, hat er noch nicht vollständig Vertrauen gefasst und ist nach wie vor sehr vorsichtig.

Alles in allem hat er aber bereits riesige Fortschritte gemacht. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Rudel und in seinem neuen Zuhause wäre ein souveräner Ersthund sicherlich hilfreich.

Ebenso benötigt er verständnisvolle Menschen, denn ausser seiner Pflegestelle, kennt Harley nichts. Keine Leine, keine Stadt... Er muss alles erst lernen.

Harley ist ein wunderschöner und sehr spezieller Hund und wir wünschen uns sehr, das er endlich ankommen kann.