Lucky11 01

Geburtsdatum:  Sept. 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm  Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  England
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lucky wurde bei uns abgegeben und wir gehen davon aus, dass er aus einem Zuhause kommt. Er war von Anfang an bei uns sehr unglücklich und verhält sich wie ein Hund, der in einem Haus gelebt hat.

Lucky ist ein grosser, starker Hund, mit einem guten Charakter. Was genau er an Training genossen hat, wissen wir nicht, aber er kennt ein paar Kommandos... was aber sicherlich noch ausbaufähig ist.

Er hat viel Energie und würde sich über lange Spaziergänge freuen.

Lucky ist ein eher dominanter Hund, bei dem die Sympathie bei anderen Hunden entscheidet.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die sich gerne in der freien Natur aufhalten und viel mit ihrem Hund unternehmen möchten.