Frank4 01

Geburtsdatum:  Februar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 85 cm Vermittelt:  17.03.2021
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Frank wurde von einem Tierheimhelfer aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war klapperdürr, hat sich aber sehr schnell und gut bei uns eingelebt.

Nun ist aus Frank ein wunderschöner Hund geworden. Stellenweise sieht man noch die Spuren seiner schlimmen Vergangenheit, z.B. an den Ohren, die völlig zerfleddert sind, aber das kümmert Frank nicht.

Er ist ein unglaublich liebenswerter und toller Hund. Er liebt Menschen sehr und ist der Liebling vieler Helfer bei uns.

Auch unsere Gassigänger gehen sehr gerne mit ihm spazieren weil er einfach ein toller Hund ist und sich sehr gut benimmt.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle und liebevolle Familie, die Frank zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er weiss nicht, dass es ausserhalb des Tierheimes noch mehr gibt... aber wir schon.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Frank verliebt haben.