Baxter3 19

Geburtsdatum:  März 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  52 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  62 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun/beige/grau

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Baxter hatte das grosse Glück im Alter von 9 Wochen erst in eine Pflegestelle zu kommen, in der er mit Katzen und weiteren Hunden zusammenlebte.

Die Pflegestelle lobte Baxter sehr und beschrieb ihn als wundervollen und sehr intelligenten Hund.

Dann wurde Baxter in eine Familie vermittelt und leider hat er diese auch bereits wieder verloren, da sie ihn aus familiären Gründen wieder abgeben mussten...

Jetzt sitzt Baxter im Tierheim und ist totunglücklich.

Er ist zwar welpengemäss sehr lebhaft und verspielt, ist aber von seinem Wesen her weiter als seine gleichaltrigen Spielgenossen. Er ist sanfter... schmusiger... man merkt, das er schon mal erfahren hat, was es heisst eine Familie zu haben und dass er es vermisst.

Wer gibt Baxter endlich seine Chance auf ein glückliches Leben? Er würde einen tollen Familienhund abgeben!

Update 1.1.2016: Baxter ist zu einem stattlichen Junghund herangewachsen und hat einen tollen Charakter. Leider hat er nun die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbracht. Die kurze Zeit in der Pflegestelle ist nicht mehr als eine schöne Erinnerung für ihn, die mehr und mehr verblasst.

Wir würden uns so sehr wünschen, das er endlich in seine Familie einziehen kann und geben die Hoffnung nicht auf, dass sich endlich jemand in ihn verliebt.

Baxter ist ein toller Hund, lebhaft und verspielt, der nur darauf wartet, die Welt zu entdecken.