Colin3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  55 cm Sterilisiert / kastriert: ja
Höhe bis zum Kopf:  67 cm Microchipped:  ja
Länge:  81 cm Vermittelt: 27.02.2016
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Colin wurde als Streuner im Tierheim abgegeben. Er entspricht dem Modetrend, der dieses Jahr auf Zypern zu beobachten war: Belgische Schäferhunde...

Das kümmert Colin aber eher wenig, denn was er möchte, wäre ein Zuhause.

Leider können wir gar nicht über seine Vorgeschichte sagen, aber Colin hat wohl keine sehr schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Man bemerkt zwar, das er wohl etwas härter angefasst wurde, aber trotzdem vertraut er uns Menschen.

Er hat einen sehr guten und lieben Charakter und ist rassengemäss sehr interessiert und intelligent.

Colin möchte lernen und freut sich über jede Art von Training. Er benötigt dringend Beschäftigung und eine Aufgabe... und so wünschen wir uns eine Familie für ihn, die Erfahrung mit dieser Art von Hunden hat und gewillt ist, mit Colin viel zu unternehmen.