Dexter2D8
Geburtsdatum:  Januar 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt: 19.04.2020
Farbe:  schwarz / dunkelbraun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja grössere Kinder
Pflegestelle: 26524 Berumbur

Dexter hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 10.04.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Dexter interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Constanze Schneider 04936-3114989.

Bilder aus der Pflegestelle(April 2020):

Beschreibung aus Zypern:
Dexter war noch ein kleiner Welpe, als er zu uns ins Tierheim kam... und fast hätten wir ihn verloren. Er erkrankte schwer an Parvo... und ein langer Kampf begann.

Dexter zeigte aber unglaublichen Lebenswillen und hat diesen schrecklichen Virus überlebt. Mit einigen Rückschlägen zwar... aber nun ist er fit und gesund.

Er scheint nun alles nachzuholen, was er in der langen Zeit der Isolation verpasst hat. Er hat ein unglaubliches Temperament und ist sehr intelligent. All das müsste man nun in die richtigen Bahnen lenken und der Traumhund wäre geboren.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die gewillt ist, diesen Weg zu gehen. Mit Dexter muss trainiert und gearbeitet werden... er ist kein *fauler* Hund.. sondern will sich bewegen und lernen.

Kleine Kinder sind eher nicht geeignet für Dexter, da er noch etwas ungestüm ist und aufgrund seiner Grösse die Kinder umwerfen könnte.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 420 : Gestern 629 : Woche 3724 : Monat 3724 : Insgesamt 1595518

Aktuell sind 59 Gäste und ein Mitglied online