Fiete 01

Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 50 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 65 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Fiete wurde von einer Tierärztin zu uns ins Tierheim gebracht. Anfangs humpelte er... da er vermutlich angefahren worden ist... aber nun geht es ihm sehr gut. 

Er ist lebhaft, verspielt.. und einfach ein toller Hund, der Menschen sehr mag, aber auch einige schlechte Erfahrungen machen musste. Das merkt man an seinem Verhalten... Er braucht erst ein kurze Anlaufzeit und wenn man laut wird, oder Gegenstände in der Hand hat... reagiert er darauf mit Angst... was für Misshandlungen in der Vergangenheit spricht.

Von einem Angsthund ist er aber weit entfernt... dafür liebt er das Leben viel zu sehr... und uns Menschen.

Er muss noch sehr viel lernen. Ein Zuhause ist ihm fremd und somit muss er erst mal lernen, wie man sie in einem Haus verhält.

Er benötigt eine liebevolle Familie, die gerne etwas mit ihm unternimmt und viel Zeit hat.

Fiete hat eine angenehme Grösse und wird ca. mittelgross.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 306 : Gestern 630 : Woche 2363 : Monat 8324 : Insgesamt 1348514

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online