Hector4D3
Geburtsdatum:  ca. Nov. 2011 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja
Länge:  60 cm Vermittelt:  16.05.2020
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  74599 Wallhausen

 

Hector hat eine Pflegestelle in  74599 Wallhausen gefunden, und kann dort ab dem 29.02.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Hector interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Jeannette Lafleur, 07144-884338

Beschreibung aus der Pflegestelle( März 2020):

Hector ist ein ruhiger Zeitgenosse, Hektik mag er nicht, daher sehen wir ihn nicht bei Kindern unter 6 Jahren. Alleine bleiben kann er mit anderen Hunden schon sehr gut, alleine müsste man es mit ihm dann üben.
Er liebt es spazieren zu gehen, liebt Kuscheleinheiten und ist sehr gerne bei den Menschen.
Er zeigt sich Artgenossen egal ob weiblich oder männlich aufgeschlossen.
Er ist nach kurzer Einlebephase gut abrufbar und auch an der Leine läuft er sehr schön, weswegen wir ihn uns sehr gut auch als Renterbegleiter vorstellen können.
Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich, Besucher im Haus und das Klingeln werden von ihm mit einem kurzen Bellen gemeldet, dann legt er sich auch schon wieder ab.
Alles in allem, ist Hector ein toller Hund, auf der Suche nach seinem Zuhause für immer.
Traut Euch, er ist ein sehr treuer Begleiter und freut sich darauf Euer Leben mit seiner Liebe zu bereichern.

Bilder aus der Pflegestelle( März 2020):

 

Beschreibung aus Zypern:

Hector und seine Kumpels Dexter, Oscar und Tucker verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Hector (geb. ca. Nov. 2011, Schulterhöhe ca. 30 cm) und seine Kumpels Dexter, Oscar und Tucker verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Hector ist ein süsser, kleiner Kerl, der einfach nur gefallen will. Er versteht sich mit allem gut. Hunden, Katzen, Kinder... alles kein Problem für Hector.

Er hat ein Hautproblem auf seiner Nase, das durch Bluttests und einer Biopsie abgeklärt wurde... aber Ursache konnte keine gefunden werden.

Sonst ist er seinem Alter entsprechend fidel und gesund.



   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 347 : Woche 12 : Monat 7918 : Insgesamt 1624001

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online