Shena 01

Geburtsdatum:  September 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  nein
Länge:  70 cm Vermittelt:  England
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Shena hatte grosses Glück, als es Menschen gelang, sie von der Autobahn zu retten. Seit dem ist sie bei uns im Tierheim... und das ist schon recht lange her.

In der ganzen Zeit hat sich niemand für sie interessiert. Es mag vor allem auch daran legen, das Shena im Tierheim überhaupt nicht zur Ruhe kommt und man sie nur bellend oder am herumrennen sieht.

Geht man aber zu ihr rein merkt man, das auch Shena das Bedürfnis nach Ruhe hätte und sie einfach nur die Umgebung so unruhig macht.

Sie kommt zu uns, legt sich vor unsere Füsse, möchte gestreichelt werden... aber leider kommt das bei ihr viel zu kurz, da sich niemand die Zeit nimmt, sich mehr mit ihr zu beschäftigen. Es sind zu viele Hunde im Tierheim...

Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts. Vielleicht hat sie als Wachhund nichts getaugt und wurde deshalb weggeworfen...

Auf jeden Fall wünschen wir uns für Shena eine Familie, bei der sie zur Ruhe komme kann, trainiert wird, lernt zu spielen, glücklich zu sein und ganz viel zu kuscheln...