Katie4 01

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  55 cm Microchipped:  nein
Länge:  70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Katie wurde vor dem Tierheim ausgesetzt. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Im Tierheim war sie erst völlig verängstigt und auch jetzt ist sie sich noch nicht so ganz sicher, ob die Menschen es wirklich gut mit ihr meinen. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, freut sie sich sehr über Besuch von Menschen, die sie kennt.

Katie scheint sehr lebhaft und verspielt zu sein und würde sich bestimmt über lange Spaziergänge freuen. Da sie aber vermutlich noch überhaupt nichts kennt, müssen ihre neuen Menschen sie behutsam daran heranführen, damit sie sich in ihrem neuen Leben zurechtfindet.

Dann wird aus Katie sicher eine Schmusemaus und ein freudiger Begleiter werden.